Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Aus aktuellem Anlass: Atemmasken nähen

Ja, ich habe wieder mit dem Vorsatz „mehr zu posten“ gebrochen… Aber auf Grund der aktuellen Lage mit Kinderbespaßung, Homeoffice, etc. komme ich einfach zu nichts.

Aber wenn ich mal etwas Zeit habe, versuche ich sie auch jetzt sinnvoll zu nutzen. Daher will ich einem der vielen Aufrufe im Internet folgen und versuche mich am Nähen von Atemmasken.

Das ist das erste Ergebnis. – Nicht perfekt, aber dafür, dass Schrägband und ich nie Freunde werden, ist es schon recht ansehnlich geworden 😉

Das ist übrigens die Rückseite ^^°
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.