Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Neues Jahr – Neue Vorsätze

Art-Textildesign gibt es nun schon mehr als 10 Jahren und in dieser Zeit ist viel in meinem Leben passiert. Meine Prioritäten und „Arbeitskapazitäten“ haben sich verschoben und ich bin in mich gegangen.

Nach langer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, das Konzept von „Art-Textildesign“ etwas zu ändern.

  • Es kommen (vorerst) keine neuen Artikel in den Shop.
  • Die Häkelanleitungen bleiben sowohl hier als auch auf Crazypatterns online. – Alles andere wird nach und nach „abverkauft“.
  • Sonderaufträge und Anfragen werden wie bisher behandelt.

Ich hoffe, dass ein solcher „Frühjahrsputz“ hilft etwas frische Luft in den Shop zu bringen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.