Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

15 Masken für das Palliativnetz Witten e.V.

Ich habe hier zwei verschiedene Arten ausprobiert. Die „klassische“ Maske mit Schrägband zum binden und eine Variante mit Gummibändern.

In beiden Arten ist ein Draht eingearbeitet, da die Maske sonst nicht eng genug am Gesicht anliegt und gerade Brillenträge dann immer mit den „Nebenwirkungen“ wie beschlagenen Gläsern zu kämpfen haben.

Normaler Weise hätte ich vermutlich viel mehr geschafft, aber unter den aktuellen Umständen sind meine zeitlichen Kapazitäten stark eingeschränkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.