Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Stylish und sicher

Inzwischen habe ich ja (fast) alle Leute, die ich kenne mit Behelfsmasken ausgestattet… Aber was ich noch nicht ausprobiert hatte war was im Gothic-Stil 😉

Hier also das Ergebnis:

Ich habe dafür alle Stoffe vorher einmal in die Kochwäsche gepackt und sicherzustellen, dass auch die Spitze das überlebt 😉

Nach dem Nähen hatte ich dann 2 Lagen Baumwolle (innen schwarz, außen rot) und eine Lage Spitze. Das sieht cool aus, man kann noch atmen und es ist dennoch so sicher wie andere Communitymasken auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.