Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

„Communitymasken“ – in bzw. auf aller Munde

Die ersten Monate sind um und man hat sich inzwischen an das Tragen des Mund- und Nase-Schutzes gewöhnt.

Meine ersten Modelle habe ich einfach aus dem Stoff genäht, den ich so da hatte und das war auch okay… Aber immer öfter sah ich Leute mit wirklich coolen Masken und wollte nicht mehr meine langweiligen Modelle tragen.

Bei in einem Onlineshop (Spoonflower) fand ich dann ganz viele verrückte Designs und musste glaich mal ein paar davon ausprobieren.

Für jede Maske habe ich zwei Musterstücke (im Shop 20×20 cm für je 2,08 €) sowie einfarbige Baumwolle für die Innenseite verwendet.

Leider habe ich es nicht geschafft so zu nähen, dass nicht das eine oder andere Tier „geköpft“ wurde :/
Hier empfiehlt sich also besser auf Muster ohne Köpfe zurückzugreifen.

Ein bis zwei der schicken Accessoires gehen nu an Freunde und der Rest ist für meinen Mann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.